<span class="entry-title-primary">OFC Werder (Havel) jetzt auch bei Twitter #ofcwerderhavel</span> <span class="entry-subtitle">über @herthafanclub und #ofcwerderhavel zu erreichen</span>

OFC Werder (Havel) jetzt auch bei Twitter #ofcwerderhavel über @herthafanclub und #ofcwerderhavel zu erreichen

Hallo liebe Hertha Fans und Freunde des #ofcwerderhavel – nachdem unsere Webseite unter www.herthafan.de online gegangen ist, folgte schnell die Einrichtung unserer Facebook Seite, die sich in den letzten Tagen auch beachtlich entwickelt hat.

Soeben wurde auch der Twitter Account des OFC Werder (Havel) live geschaltet und ist ab sofort erreichbar. Über Twitter sollen potentielle Besucher in erster Linie über neue Artikel auf unserer Webseite informiert werden, aber natürlich nutzen wir diesen Messenger auch, um wichtige oder interessante Informationen rund um Hertha BSC zu erhalten.

  • Wir verwenden ab sofort überall den Hashtag #ofcwerderhavel
  • über das Kürzel @herthafanclub sind direkt wir bei Twitter erreichbar

Wer unsere Webseite am PC oder Tablet aufruft, sieht ab sofort in der rechten Navigation den letzten veröffentlichen Tweet des OFC Werder (Havel) und kann uns natürlich auch mit einem einzigen Klick abonnieren, oder auch eine kurze Nachricht zukommen lassen.

Wer bereits bei Twitter aktiv ist, kann @herthafanclub (bei Twitter) und den Hashtag #ofcwerderhavel (überall) ab sofort verwenden. In Kürze starten wir zusätzlich bei Instagram und setzen auch hierbei auf Eure Unterstützung, um unseren Hertha BSC Fanclub auch dort unter #ofcwerderhavel bekannt zu machen.

Wie immer könnt Ihr mich bei eventuellen Rückfragen über unsere WhatApp Gruppe oder via E-Mail erreichen.

Posted by OFC Werder Havel on Mittwoch, 28. Februar 2018

Geschrieben am 28.02.2018 von Ric

Trusted by ethereumcode.net