<span class="entry-title-primary">Hertha Fanclub Werder (Havel) bei Instagram</span> <span class="entry-subtitle">jetz @ofcwerderhavel und #ofcwerderhavel folgen</span>

Hertha Fanclub Werder (Havel) bei Instagram jetz @ofcwerderhavel und #ofcwerderhavel folgen

Der Hertha Fanclub OFC Werder (Havel) ist nun auch bei Instagram vertreten und dort direkt über @ofcwerderhavel oder dem Hashtag #ofcwerderhavel zu finden. Nach dem Start unserer Webseite sind wir nun für alle Hertha Fans in der Region fast überall zu finden und hoffen weiterhin auf Eure rege Beteiligung und den aktiven Support unserer Mitglieder und Freunde in Werder (Havel) und dem Rest der Welt…

Instagram gehört zwar inzwischen zu Facebook, hat aber in der Beliebtheit der User den Social Network Riesen nahezu abgehängt, da hier der Hauptaugenmerk auf visuellen und vor allem spontanen Inhalten liegt. Aus diesem Grund werden wir auch ab sofort unseren Instagram Account mit reichlich Fotos rund um Hertha BSC und unseren Fanclub füttern.

Wer noch nicht wirklich tief bei Instagram eingetaucht ist, findet hier ein paar empfehlenswerte Links:

Sofern Interesse besteht, erweitern wir diese Instagram Übersicht rund um Hertha BSC ab sofort regelmäßig. Bitte hierzu einfach entsprechende Kommentare unter diesem Artikel hinterlassen. Gerne nehmen wir auch Empfehlungen zu anderen Instagram Accounts entgegen und freuen uns über Eure Unterstützung!

Posted by OFC Werder Havel on Sonntag, 4. März 2018

Geschrieben am 04.03.2018 von Ric

Trusted by ethereumcode.net