<span class="entry-title-primary">Die Dauerkarte Deines Lebens</span> <span class="entry-subtitle">Hertha BSC Tattoo als lebenslange Dauerkarte</span>

Die Dauerkarte Deines Lebens Hertha BSC Tattoo als lebenslange Dauerkarte

Mir der Aktion „Die Dauerkarte Deines Lebens“ hat Hertha BSC ab dem 01.02.2017 auch überregional für die eine oder andere Schlagzeile gesorgt und seit heute (19.02.2017) steht auch der Gewinner der Aktion fest.

Hertha BSC Dauerkarte Deines Lebens

Von 847 Bewerben konnte es natürlich nur EINEN geben und wir gratulieren ganz herzlich Ilja aus Berlin, der sein Hertha BSC Tattoo – mit einem scanbaren Barcode – ab sofort nicht nur lebenslang trägt, sondern dadurch auch lebenslangen freien Eintritt zu allen Heimspielen unserer Mannschaft hat!

Hertha BSC - Die Dauerkarte Deines Lebens

Nicht jeder ist ein Freund von Tätowierungen, aber wir finden diese Aktion von Hertha BSC absolut gelungen…Hier nun auch das offizielle Video zum Gewinner der „Dauerkarte Deines Lebens“ auf YouTube, welches bereits auf der Facebook Seite des OFC Werder (Havel) veröffentlicht wurde und wir freuen uns über Eure Kommentare zu dieser Aktion!

Eine Hertha Tätowierung ist in unserem Fanclub selbstverständlich keine Pflicht und wer regelmäßig zu den Spielen unseres Teams geht, erhält über den OFC Werder (Havel) auch die Möglichkeit, eine vergünstige Dauerkarte für die Ostkurve zu erhalten.  Natürlich ist diese Hertha BSC Dauerkarte für die Ostkurve an einige Bedingungen geknüpft, denn wir wollen keine „Schönwetter-Fans“ oder irgendwelche „Freizeitklatscher“, sondern echte gelebte Leidenschaft für unseren Verein – egal wie die Tabelle aussieht!!!

Wir sehen uns im Stadion – HAHOHE!

Posted by OFC Werder Havel on Sonntag, 25. Februar 2018

Geschrieben am 19.02.2018 von Ric

Trusted by ethereumcode.net

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Um diese Seite vor Spam und nervender Werbung zu schützen, muss jeder Kommentar manuell freigeschaltet werden. Sobald Dein erster Kommentar freigeschaltet wurde, erfolgt aufgrund der Benutzerfreundichkeit keine weitere Überprüfung Deiner weiteren Kommentare.