<span class="entry-title-primary">Auf zum Heimspiel gegen den SC Freiburg</span> <span class="entry-subtitle">#BSCSCF am 10.03.2018 unser Team im Olympiastation anfeuern!</span>

Auf zum Heimspiel gegen den SC Freiburg #BSCSCF am 10.03.2018 unser Team im Olympiastation anfeuern!

Am Samstag um 15:30 Uhr tritt unsere Mannschaft im heimischen Olympiastadion gegen den SC Freiburg an. Natürlich ist auch der OFC Werder (Havel) wieder mit dabei wenn es darum geht, die Mannschaft von Hertha BSC am 26. Spieltag der Fußball Bundesliga lautstark in der Ostkurve zu unterstützen.

Der #ofcwerderhavel wird auch zu diesem Heimspiel wieder gemeinsam mit anderen Hertha-Fans aus Werder (Havel) anreisen und wir treffen uns am Samstag, den 10.03.2018 direkt am DB-Shop auf dem Bahnhof Werder. Da die Züge aufgrund von Gleisbauarbeiten nicht nach Plan fahren, nehmen wir den RE1 bereits um 12:32 Uhr und sind somit etwa 2 Stunden vor Spielbeginn am Olympiastadion.

Hertha gegen Freiburg Heimspiel am 10.03.2018

Um während der 55 Minuten Anfahrt zum Berliner Olympiastadion nicht zu dehydrieren, hat der DB-Shop am Bahnhof Werder am Samstag übrigens bis 13:00 Uhr geöffnet… Da gegen den SC Freiburg natürlich niemand ein ausverkauftes Stadion erwartet, können hierfür noch Tickets erworben werden und die Tageskassen am Olympiastadion öffnen für das Heimspiel gegen den SC Freiburg wie immer zwei Stunden vor Spielbeginn.

Fotos von der Anfahrt sowie der Stimmung im Stadion werden nach dem Spiel auf dieser Seite veröffentlicht und können jederzeit live auf unserem Instagram Account @ofcwerderhavel angesehen werden. Der Wettergott scheint uns auch gnädig zu sein und spendiert am Samstag kuschelige 11 Grad und wohl keinen Regen. Bei einem Sieg haben wir 34 Punkte und könnten uns somit auf Platz 10 der Tabelle vorarbeiten, also alle auf zum Heimspiel gegen den SC Freiburg!

Posted by OFC Werder Havel on Montag, 5. März 2018

Trusted by ethereumcode.net